Für die Stöpsel-Hugo-Fans habe ich noch ein Leckerchen.... (hier Hugo)
Hugo stand so schön in Pose, weil er seine Mama, Schwestern, Onkel Lümmelchen und die Freunde, anschaut, die sich kaum wieder eingekriegt haben, als sie Hugo gesehen haben...:flyinghearts: So sah es auf der anderen Seite aus....
PS. ... Leider haben wir keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, Hugo mit seinem Papi Stöpsel, ... weil...., ja weil die liebe Caro immer das Kamerakabel sucht und daher keine Foto senden kann... :schadenfroh: ... :holzbeiss:
ZitatGepostet von Fionchen PS. ... Leider haben wir keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, Hugo mit seinem Papi Stöpsel, ... weil...., ja weil die liebe Caro immer das Kamerakabel sucht und daher keine Foto senden kann... :schadenfroh: ... :holzbeiss:
Mooooooooooment...wie redest du denn von mir Ich glaub du musst mal in mein Büro
Hier mal zum Vergleich...Papa Stöpsel ungefähr in Hugos Alter. ich meine ca. zwei Monate älter :flyinghearts:
ZitatGepostet von Fionchen PS. ... Leider haben wir keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, Hugo mit seinem Papi Stöpsel, ... weil...., ja weil die liebe Caro immer das Kamerakabel sucht und daher keine Foto senden kann... :schadenfroh: ... :holzbeiss:
Mooooooooooment...wie redest du denn von mir Ich glaub du musst mal in mein Büro
Hier mal zum Vergleich...Papa Stöpsel ungefähr in Hugos Alter. ich meine ca. zwei Monate älter :flyinghearts:
... ... .... WIE ALT IST DIESES FOTO ??? ... Wo sind die aktuellen???? :geschafft:
Hallo Frau Elke, dass war Absicht!!! Ich wollte doch einen Vergleich machen wo sie ungefähr gleich alt waren!!! Boa komm du mir in mein Büro du doof *gg*
ZitatGepostet von bullyhaus76 Hallo Frau Elke, dass war Absicht!!! Ich wollte doch einen Vergleich machen wo sie ungefähr gleich alt waren!!! Boa komm du mir in mein Büro du doof *gg*