bah! naja...hab schon gedacht ich bin die einzige die das problem mit ihrem wauzi hat konnte es echt nicht glauben das dieses verhalten LEIDER normal ist!
Wir wohnen in einem Weinanbaugebiet. Überall wingerte. Und die ganzen Bauern fahren halt nicht heim mit Ihrem schleichenden Tracktor sondern kacken zwischen die Reben. (laßt Euch den Wein schmecken:grinsen
Im übrigen sind das die Bauern, die sich über freilaufende, kackende Hunde aufregen.:gewitter:
Wenn Hunde Schmacht auf sowas haben, soll´s an fehlenden Enzymen liegen. Bekommt sie ab und an Frischkost? Meine dunklen Jungs wälzen sich nicht, der Mülli schon, ich glaub manchmal, der will auch so´ne chice Tarnjacke haben...Fressen tun sie höchstens Gras...
Ja, manchmal liegt es daran, dass ihnen die Enzyme fehlen. Dann stürzen die sich auf Köttel jeglicher Art, Dreck, Erde einfach alles. Ab und an ein bißchen Rinderhack, Pansen, Yoghurt kann dieses Verhalten schon beeinflussen... Jimbo läuft heute mit einem Hauch trockener Kuhgülle rum...Ist sein Sonntagsfrack..
Ja das mit dem "in die Weinberge sch***" muss ganz großer Sport sein! Meine Eltern wohnen mitten im Rheingau, schlimm sag ich euch!!
Cooper ist ein Engel was das angeht. Fressen tut er gar nix mehr, hab ich verboten und das akzeptiert er auch. Musste ich auch streng durchsetzen, er ist ja auf dem Hof 24h von Pferde- und Kuhmist umgeben, das ginge gar nicht.. aber wenn der Hufschmied da war.. mhhhhh Delikatesse!
Wälzen ist da schon eher ein Thema. Toter Igel - das Nonplusultra!! Hab den Hund fast aus dem Auto gehalten, mensch was ist mir schlecht geworden! Was andere Hunde fressen wird von Cooper entweder angepinkelt ( mehrmals... ) oder zur Not könnte man sich ja drin wälzen.
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden! Sind und bleiben nunmal Tiere, die machen so einiges was ich nie machen würde