Kira: -kurz bevor es essen gibt, rennt sie ständig im Flur hin und her - wenn ich den Laptop zuklappe, steht sie auf
Hadiya: - muss immer mit Spielzeug Gassi gehen - klaut sich jede leere Klorolle - muss immer die erste sein, egal wann, wo, wie - hat 'n Schuhtick - massiert sich jeden morgen ausgiebig
Adrian: - schmeißt sich einfach auf einen drauf, wenn er schmusen will. Wenn der Laptop dazwischen ist, stört ihn das nicht weiter - wenn er 'n Spielzeug hat, gibt er das aus Prinzip schon nicht mehr her - hat 'n Schuhtick (von Mama geerbt)
Alwin: - jagt gerne seine Rute - spielt gerne mit meinen Fingern - liebt seinen Fun-Mot und haut ihn sich am liebsten um die Ohren - hat 'n Schuhtick (von Mama geerbt)
Viele Grüße aus dem Odenwald senden Ann-Kathrin und die Boxer Kira, Hadiya, Adrian, Alwin und Biljana
-Emmy beißt einen beim spielen gerne in die Nase -nach dem Spaziergang egal wie lang er war und egal wie viel sie gerannt ist muß sie wenn man wieder zu Hause noch mal voll aufdrehen und spielen -beim Spazieren gehen muß sie immer riesige und lange Stöcke holen und die rammt sie einem beim Laufen in die Beine -wenn ich dusche liegt sie auch davor und dann direkt vor dem Heizlüfter -wenn ich ihr Leckerlis gebe,wird damit erst mal gespielt und dann erst gegessen
Harry hat keine Macke, er ist Macker...und chronischer Backenbeißer..Wenn´s rausgeht, wird er zum Schwarzenegger und platzt vor Kraft und weiß nicht wohin damit...aber alles lieb und trotzdem noch baby-like...Gassi-Gang dann sehr gesittet, nicht so überdreht wie Jim.
Spock hat, wenn er abends zum Wassernapf schlurft, eine einstudierte Ideallinie...er fängt immer exakt an der gleichen Stelle an zu traben....
Jim ist Ohrenschlepper und ab halb 5 morgens gibt es den obligatorischen Teppichwälzer mit gurrenden Knurrgeräuschen...dann hat er mal den Anfass-Tag und mal nicht..