Tora mag keine Katzen hat noch nie schlechte Erfahrung damit gehabt Kratzen usw, wenn sie sie sieht wird direkt drauf los gestürmt hat noch nie eine bekommen, nun zu meinem Problem mein Bruder hat sich eine Main Kun Katze geholt eine ganz liebe 12 Wochen alt, wie führe ich Tora an sie heran ohne das die Katze einen Schock bekommt, mit Elly die kennt ihr ja aus dem Forum verträgt sie sich prima sie ist aber auch eine ganz ruhige. Wäre schade wenn wir nicht mehr Elly besuchen können ohne das Tora an die Leine muss Danke für euere Hilfe Marion
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
Ich hab nie was gemacht, das haben Katze und Hund immer unter sich geregelt, aber meine Katzen waren auch schon älter, als die Hunde dazu kamen. Euer Vorteil ist ja, dass die Katze noch sehr klein ist und wahrscheinlich noch gar keine Hunde kennt... sie wird auf Tora total unbefangen zugehen. Schnapp dir das Katzenbaby und Tora, lass Tora sitzen und setz das Kätzchen vor ihre Nase, lass sie schnüffeln und gucken, ist Tora lieb zur Katze, dann loben, ABER das Jagen nach der Katze ist verboten!
Seit ich den dicken, fetten Kater Sam mir seiner Sumoringerfigur habe, der so ca 10kg wiegt und grösser ist als Manolito, rast der Scheisser M. nicht mehr gleich auf jede Katze los ..... dem ist noch nie was passiert aber der arme Higgins, der mit meinen Katzen schmust, der hat von Nachbars Katze nen Schlag aufs Auge bekommen - schlimme Hornhautverletzung die lange nicht heilen wollte...