Ich mag Tattoos ja, hab aber keins. Wenn ich mal schmerzfrei wäre, würd ich zum ungarischen James gehen, seine Portraits hauen einen um, Charles Bukowski und David Bowie find ich einfach Weltklasse!!!
Portraits sind auf jeden Fall das schwerste überhaupt und man sieht so gut wie nie wirklich gute. ich Versuch mal per Handy Bilder einzustellen
xenias-buddha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anhang1.jpg
anhang1.jpg
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
xenias-buddha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anhang1.jpg
anhang1.jpg
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich seh deutlich mehr schlechte als auch nur annähernd gute Tattoos. Ich hab zum Beispiel auch in "Live" noch nie auch nur ein wirklich gutes Portrait gesehen. Auch von Hunden sind die meisten echt schlecht... Deswegen reise ich zur Not auch weit um ein gutes Tattoo zu bekommen. Das nächste lass ich aber mal daheim machen
Ich hab ein Portrait, eben nur eins weil ich euch recht gebe das es wenige gibt die das wirklich vernüftig machen. Und als ich einen gefunden hatte, hatte ich einfach nur noch eine Stelle die annähernd groß genug war dafür. Ich schau mal das ich n Foto eingestellt bekomm.
Allerdings hat der Künstler jetzt nach dem abheilen gemeint er würde gern noch paar details verbessern. Ich finds so auch schon super :-)