Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ALso uns geht es soweit blendend, Herrmann hat mittlerweile 15kg und ihm geht es sau gut! Was des schöne an ihm ist...er ist einfach komplett talentfrei der dormel Mit Junior ist auch alles geklärt.... und alles zu unsrer Zufriedenheit gelaufen...ach es ist halt doch manchmal schön wenn das Gericht einem recht gibt^^
Ich arbeite mittlerweile in einem größeren Studio mit insg. 2 Tätowierern und regelmäßigen Gasttätowierer.... Jenny hat auch nen festen Job....einfach alles KLASSE:teddy::teddy:
ZitatGepostet von Mary Poppins mönsch, das ist ja klasse für Euch!!! Schön, dass Du wieder da bist und nu komm ma mit die neuen Bilders von Hermännschä rüber :-)
JAWOOHL!!!! Heut abend such ich mal Bilde´r zusammen! Sind alle auf Handys cams und so weiter verstreut.... ja okeeee is jetzt nicht sooo ide Ordnung ich weiß