Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
..oh da gibt es einen Ruepelkursus ....ob ich da Manolito mal hinschick? aber was krieg ich dann wieder ...hm.. und den Hund alleine dahin? nochmal hmmmmmmmmmmmm
angelika....die hundeschule respektHUND! in kerpen hat auch super rüpel-kurse ....ganz in deiner nähe, bezahlbar und ne tolle trainerin, dies echt auf den punkt bringt, kleine bis mini-gruppen, bei bedarf einzelstunden...alles was das herz begehrt! anonsten noch ne superhundeschule hier in erftstadt (hihi....schleichwerbung:lalala, der rütter ist auch nicht sooo weit weg von dir (wenn man den und sein team mag...), beim bloch kannste du deinen hund sogar zu nem bootcamp "abgeben", da mußte noch nicht mal selber hin! es gibt in deiner unmiittelbaren nähe 100 möglichkeiten... was hindert dich?
oh ich würd gern hingehen, aber ich befürchte das ist diesmal bei mir auch nicht drin...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.