Ich kann es nur so beschreiben weil ich nicht weiss wie ein Wausi hustet: ab und zu hört sich das so an als ob krümmelchen im hals sind. Wie bei uns wenn wir uns räuspern. Hört sich bei ihr nicht so schlimm an, aber das Näschen dazu, gehe ich davon aus das es ne kleene Erkältung ist.
Aber so leicht warmen Kamillentee mit ins Wasser wäre gut?
Ela, unter antibiose steht sie ja noch. Danke Euch trotzdem. Mische ihr noch ein wenig kamillentee ins wasser. Muss morgen eh zur Nachkontrolle, dann sollen sie sich das auch noch mit anschauen!!!
bitte lass beim ta nachschauen, wegen evtl. dicker mandeln die dann aus den taschen rauskommen und ordentlich den rachenraum zuschwellen lassen. die atmung gut beobachten und auf geräusche achten die sich wie brummen, giemen luftziehen anhört. damit ist nicht zu spaßen wegen vermehrter schleimbildung und kann bis zum ersticken führen wenn man nicht rechtzeitig behandelt.
Bei Lissy ist jetzt wieder alles in Ordnung, Husten ist weg, nur noch ein bisschen Schnupfnase. Das alles ist durch die ganzen strapatzen und Medis ect. Gott sei dank!!!