Du packst das! Hauptsache Dein Brüderchen kann dich dann auch bremsen wenn Du gleich wieder ins Volle gehst sobald Du bei Deinen Jungs bist. Hoffe Du hast Hilfe wenn Du morgen nach Hause kommst!
Angelika, ich wünsche dir gute Besserung und dass du so schnell wie möglich nach Hause kannst. Ich weiß, wie hilflos man mit nur einer Hand bzw. einem Arm ist. Hatte mal einen Arm in Gips.
ach ihr seid lieb - nu bin ich wieder zuhause aber ob das so ne tolle idee ist, weiss ich noch nicht :-) meine buben haben mich erst einmal überrannt und kleben wie schatten an mir. wenigstens kann ich sie striegeln mit einer hand und wenn sie richtig stehen, einfach den Striegel im Kreis drehen...aber bei mir dreht es sich auch noch n bissi
Schön das du wieder bei deinen Buben bist, die haben dich bestimmt schrecklich vermisst . Ich wünsche Dir das alles schnell verheilt, bis dahin schone dich aber besser .
Kann denn nicht irgendwer ein paar Tage bei Dir sein? Dein Bruder wohnt doch bei Dir oder hab ich das falsch verstanden? Denn ich glaub nach ner OP ist es nicht wirklich gut wenn man alleine ist. Denn wie Du schreibst, dreht es sich bei Dir ja noch ein wenig. Da bekommt ja keiner etwas mit wenn mit Dir was ist.
Hallo ela . - ja das stimmt so schon, aber mein Bruder ist meistens in Köln und kommt nur alle paar wochen mal ..er selbst hat keinen Führerschein und ist allein in der Praxis, denn er hat keine sprechstundenhilfe mehr, da hat er allerhand zu brasseln ..aber heute abend war meine hand so dick und mir so heiss, da bin ich hingefahren zu ihm denn allein war mir mulmig, nu liegen die hunde hier unterm tisch und finden es doof, dass keine katzen da sind, die sie scheuchen können, mal sehen wie es mir morgen geht, heute schlaf ich mal besser hier, er hat ja an der an der praxis noch eine kleine wohnung - so lange tröste ich euch mal mit dem hier
Hey...das PinUp wollt ich mir mal tätowieren lassen. Aber mit Farso... Schnappsidee...ich saß beim Tätoowierer und wolltes auf dem Fuß! Das ging nicht und dann war die Idee gestorben.