hallo und willkommen und schön das du dich erstmal vor bullykauf, schlau machen möchtest über diese wundervolle rasse. magst du ein bisschen mehr über dich erzählen?
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ich bin 26 jahre alt in meiner familie lebt eine 15 jahre alte mischlingshündin. habe mich schon länger interessiert für einen hund, durch eine urlaubsbekanntschaft bin ich dann auf die bully´s gestoßen und war sofort begeistert vom wesen der der hunde. nun möchte ich nach reichlichen informationen und überlegung einen bully bei mir aufnehmen, deshalb suche ich einen seriösen züchter in meiner umgebung(erlangen, nürnberg,fürth), da ich keinen hundeschieberring unterstützen will.wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.michi
in den oben aufgeführten Links findest Du auf jeden Fall schon mal jede Menge ganz wertvoller Tipps die es zu beachten gilt und woran man einen guten Züchter erkennt. Lies Dich da mal ein. Natürlich sind wir trotzdem für Fragen offen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.