claudi hier verstehe ich nicht den zusammenhang??? es geht mir nicht um aufklärung bzgl. der hd als solches, dieses ist mir ausgiebigst fachlich bekannt, ich möchte speziell unserer rasse mehr darüber wissen und das wirst du nicht so leicht ergoogeln können, da nicht jeder drüber schreiben wird. ich bin sogar davon überzeugt das es einige haben nur die besitzer es nicht wissen, geschweige denn so mancher ta nicht auf die idee kommt speziell die hüften beim bully zu röntgen. also bitte nicht das eine mit dem anderen vermischen
Wollte nur erklären, dass es kein Verbrechen ist, Fachwissen zu ergoogeln und es Leuten, die es benötigen zur Verfügung zu stellen...Ich kenn die ganzen Augenlinks, die ich hier zusammengesucht habe auch nicht auswendig. Ich find´s nen netten Service, wenn sich Mitglieder bemühen, anderen zu helfen, weil sie halt viel Zeit und Interesse haben....Das hat sich für meinen Geschmack bis jetzt immer sehr nett ergänzt...Mehr nicht...
claudia das sehe ich auch so habe auch schon öfters für andere gegoogelt, stelle das aber dann auch so dar, erst recht weil ich ja nicht urteilen kann wie fundiert das alles ist.
allerdings muss ich mich nicht als autor rühmen wenn ich es nicht bin. wie elke sagt hatte ich das nämlich, dass ich um ein copyright gebeten wurde (und das wo ich nichtmal nen text wirklich kopiert hatte) und am ende beim googeln gleich unter den ersten ergebnissen exakt besagten text (der ja so mühevoll in eigenleistung verfasst wurde :ohno auf einer ta-info seite gefunden.