Da steht: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% Huhn) Getreide (100% Reis) und eben extra für Allergie-Hunde. Hier füttern doch einige mal Rinti? Ich dachte, das wäre gut?
Ich find Rinti eigentlich ganz gut, grad das sensible ist nicht schlecht; das wird soweit ich weiß recht gut vertragen. Sonst geb ich gern RyZoom oder aber auch Pet Fit (das hat aber manchmal zu große Brocken drin find ich) ...
Was Obst und Gemüse betrifft fressen meine am liebsten Beeren (Stachelbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren) und Karotten und Äpfel ... und weil ich ein fauler Mensch bin diverse Hipp Gemüse Gläschen, da muss ich dann nicht extra Gemüse schnippeln
Manche schon, manche weniger; also einem reinen Barfer würd ichs jetzt nicht empfehlen und klar kein Vergleich zu frisch... ich gebs gern übers Futter drüber weils einfach schmeckt, was ich gern aus solchen Gläschen mache ist im Sommer Hundeeis, sie mögen es ganz gerne und es wird gut vertragen, aber rein ernährungstechnisch denk ich ist es nicht das non plus ultra (bin aber auch nicht wirklich der Ernährungsfex )
ich mag das zwei mal im Jahr selber total gerne und Buddha bekommt auch mal nen Löffel, aber ob das wirklich gesund ist, hab ich noch nie wirklich genau hinterfragt, so viel ess ich davon nicht
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Also ich persönlich füttere dem Samson auch Obst und Gemüse was er auch sehr gern mag da sitzt er immer wie ein Geier und starrt mich an solang bis er was kriegt