Huhu evtl könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon richtig Kopfweh vom vielen googeln werde aber einfach nicht fündig. Ich suche ein Bild wie dieses nur müssen die Linien mit mehr Geschnörksel sein.
Hab mich gestern mit nem Inker unterhalten (der mir das privat machen würde)und habe Ihm auch paar Vorlagen gezeigt,was ich so alles haben möchte. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob er das auch so verstanden hat wie ich mir das vorstelle. Die Basis soll halt wie das Bild da oben sein (nur ohne die Sterne usw).Es geht mir da jetzt nur um die Linien. Da muss einfach mehr Gekringel und mehr Schwung rein. Kennt Ihr eine Adresse wo es sowas zu sehen gibt? Ich wäre euch überaus Dankbar
lass dir doch von deinem inker eine vorlage zeichnen. wenn er gut ist, sollte er das freihand hinbekommen, so dass er sehen kann was du dir im kopf vorstellst und mit einbezieht das es zu dir passt. das zeichnet einen guten inker aus... das macht er bestimmt und dann weißt du wie er es sieht. das ist besser wie jede vorlage die auf jemandem anderen gemalt ist.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ja nee das was jemand schon hat will ich eh nicht. Soll schon was eigenes und spezielles sein. Es ging mir nur um die Linien die mehr Geschnörksel und Schwung haben sollen,damit ich Ihm zeigen kann wie in etwa ich mir das vorgestellt hab. Weil das obige Bild zeigt ja nur die Form des Tattos(also wie es liegen soll). Habs jetzt am Computer doch geschafft mir da eine "so in etwa sollte es aussehen" Vorlage zu basteln