...und zwar im raum landau und der näheren umgebung. bei elabi hab ich nur welche gefunden die schon ein stück weg sind. also wenn jemanden einen tip hat oder vielleicht erfahrungen...her damit!
ich google mir sowas immer zusammen. Es gibt auch eine Universtität für Tierhomöpathen wo Du anrufen und Adressen erfragen kannst - die hab ich aber auch über Google gefunden und nicht mehr im Kopf.
das hab ich im Inet gefunden:
Martina Linzmayer Naturheilpraxis für Tiere. Die Behandlung mit Homöopathie und Akupunktmassage erfolgt in der Regel über Hausbesuche. Im Praxisprofil werden die Therapien vorgestellt, kostenfreie Fragen zum Tier können per Formular gestellt werden. Monatlich wird ein Thema aus der Praxis aufgegriffen. Neben der Praxis gibt es eine Tiervermittlung, ein Angebot an Artikeln des Tierbedarfs - auch Second Hand - und eine Börse für Urlaubsplätze. [D-76829 Landau] http://www.thp-ld.de/index1.html
[ Editiert von Administrator xenias-buddha am 27.05.08 16:15 ]
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
riederich sagt mir ehrlich gesagt garnix...wird dann wohl ein stück weg sein vermute ich, aber trotzdem danke!
habe jetzt mal die gelben seiten im netz gewälzt und beim 2. anruf bin ich hängengeblieben. hab zwar keine erfahrungswerte von anderen, aber die dame war mir am telefon sehr symphatisch. auch hab ich sie gleich nach den kosten gefragt wo man ja auch schnell ausgebeutet werden kann. die erstanamnese inkl. konstitutionsmittel kostet 75 euro. dann in 4 wochen eine nachkontrolle von etwa 30-40 euro je nach zeitaufwand.
jetzt gehts xenia...danke! mutterstadt wäre zwar auch ein stück weiter, aber ich behalte mir eure tips auf jeden fall fest falls das mit der die ich nun aufsuche doch nicht so klappen sollte. aber das will ich natürlich nicht hoffen!