ich würd es in zwei mahlzeiten geben, so hab ich es mal gemacht wie ich umstellen wollte!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Ohhhh ja, ich habe das jetzt in 2 Mahlzeiten aufgeteilt. Wollte mal schauen, wie er das verträgt. Er lutscht gerade noch den Napf aus
Was kann ich ihm denn sonst nochmal so roh geben? Möchte das gern jetzt 2 mal die Woche machen. Außerdem bekommt er ja das Fenrier und dann nun noch eine Aloe Kur. Der wird fit und stark gemacht für den Winter
Buddha bekommt seit einem halben Jahr auch 2-3 mal die Woche Frischfleisch. Meist Tartar, Rinderhack oder Gulasch. Das bekommt Ihm so gut, das ich jetzt bei Claudi so kleine Barfpäckchen gekauft habe und Buddha findet es spitze! Jetzt bekommt er ca 5 mal die Woche Fleisch. Immer Morgens sein Fenrier und Abends 250gr Fleisch. Buddha hatte schon immer wenig aber dafür super schönes Fell aber seit dem glänzt er noch viel mehr - er ist weiß und glänzt trotzdem wie lackier!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.