irgendwie wollen meine beiden seit gestern nix mehr futtern. erst haben sie die kalbsherzen verschmäht, dann auch verfeinert mit hüttenkäse was sie eigentlich lieben. das gleiche spiel nachmittags und abends. honey hat lediglich ein wenig aus der hand gefressen, filo garnix. dann hab ich ihnen fisch angeboten, aber auch das wollten sie nicht. heut morgen haben sie dann hühnchen gefressen, aber dabei ist es bis jetzt auch geblieben.
komisch ist dass beide sich so verhalten. filo ist ja immer bissi anders aber honey eigentlich total verfressen. kanns vielleicht am wetter liegen? bei uns ist es seit gestern furchtbar heiß und mega drückend, die hunde liegen fast den ganzen tag drinne. könnte das sein oder muss ich mir sorgen machen? leckerlies oder käse und kram würden sie natürlich nehmen.
Das wird sicher am Wetter liegen. Als ich letztens Hank und Cocobesuch hatte schätze ich Farso`s dankbares Fressverhalten um so mehr. FonDue frisst einfach alles was Mami ihm zubereitet. Ich war richtig traurig als die Gäste zunächst zögerten und langsam aussortieren wollten, was ich da liebevoll gezaubert habe.
Also nicht traurig seit, dass dein Fünf Sterne Menü verschmäht wurde. Morgen hauen sie sicher wieder rein.
Obwohl ich da mit meinen gar keine Probs habe, tippe auch ich auf das Wetter als Ursache. Bei den Bully-Nasen kommt das bei solch heissen Temperaturen ja öfter vor dass dann nicht gefressen wird. Mach Dir keine Sorgen - wenn der Hunger mächtig wird, dann wird auch wieder gefressen.
meine waren gestern auch sehr fressungnädig....selbst der franz, der ja eigentlich alles verschlingt, was nicht bei 3 auf den bäumen ist (also, auch tote fliegen, wollmäuse und zwiebelschalen...auptsache, es liegt im napf!!!)....denke echt, das lag am wetter! heute morgen war nämlich alles wieder prima und beide haben reingehauen, als gäbs kein morgen mehr!
es scheint wohl echt an der hitze gelegen zu haben. heut morgen haben sie mal ihre portion panzen verdrückt und sind ganz wild vor mir zum napf gerannt...glaub denen hat ganz schön der magen gegrummelt. :zustimm: mal sehen wie sie sich heut abend anstellen.