hat das schonmal jemand von euch den doggies vorgesetzt? meine sollten es heut morgen das erste mal bekommen aber irgendwas gefällt denen daran net. selbst die alles-verschlingende honey hat es verschmäht und wieder kehrt gemacht. was könnte das sein? also ich finde auch net dass es komisch riecht oder so.
du wieder. ob küken oder ganzes huhn wo ist denn da der unterschied?
wahrscheinlich riecht es schon anders als ausgewachsenens huhn sie sind ja komplett gewolft mit schnabel und krallen und allem eben, also nicht nur fleisch. uns gings so mit knorpelpaste, das will murmel partout nicht essen
Bin zwar eigentlich hartgesottener Barfer, aber... Wusste gar nicht dass es sowas gibt...
Also ich würds einfach als gegeben hinnehmen dass sie es halt nicht mögen - gibts ja durchaus. Unsere beiden z.b. verschmähen frische Hasenohren - und Beany sogar getrocknet.
Ich erklär mir das einfach so, dass so manche Hundi's halt doch irgendwo schon ziemlich domestiziert sind... und da sie ja selbst nicht mehr auf Beutejagd gehen müssen und durchaus 'wissen' dass sie ihr Futter so oder so kriegen wird eben so manches nicht angenommen.
Aber vielleicht hat hier noch jemand eine bessere Erklärung dafür.
also des find ich ja BÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!aber so wie manche hunde halt echt keinen pnsen mögen gibts halt auch welche die küken ekelig finden... also ich werds sicher nicht ausprobieren, denn wenn ich da so ne gelbe flausch-schnabel-matsche auspacken muss...NENE!
Nein Yvonne das habe ich noch nicht probiert mit den Küken. Da ich diese kleinen flauschigen Minis hier selber vor der Türe immer mal rumlaufen habe und ich die doch sowas von goldig finde, konnte ich mich bis dato noch nicht dazu durchringen
na klasse...jetzt gelte ich hier wohl voll als der herzlose saddist den nix abschreckt ich finde die ja auch süß und will mir das garnicht vorstellen, aber bei der letzten bestellung dachte ich eben einfach nicht drandenken, wenns fürs hundi gut ist :ignorant: so nach dem motto ganzes beutetier und kram. mit bissi ei und hüttenkäse verfeinert hat filo ein wenig gefuttert, honey noch immer net. warte jetzt nochmal und ansonsten kommts eben weg.
Also ich hab s auch noch nicht verfüttert,würde es aber auch probieren,ob s der Hermann frißt Yvonne. Für mich als noch fast Vegetarier is es eh egal was für Tier und wie alt. Is alles nich sooo lecker. Ich denk da wie Du. "Wenn s gut für Hundi ist" Bist kein Sadist Yvonne
Probiers einfach noch mal mit Bissle was Leckerem was sie mögen zu veredeln, ansonsten mögen sie s halt nicht und haben PECH GEHABT. Wär halt nur schade, wenn Du s wegschmeißen müßtest
Ach Yvonne, bist auch nicht mehr Sadist wie ich oder irgendein anderer Rohfütterer , was meinst was ich mir anhören konnte als unser Bub anfänglich eine Woche nur Pferd bekommen hat... Und noch weniger konnten die Leuts das verstehen, wo ich doch selber 5 Jahre lang ne Arabarin hatte :zustimm: .