ich finde es ja spannend was andere so den ganze tag machen... ich fang mal an.
sonntag, 16,10
seeehr früh aufstehen--die bully schlafen noch, kaffee kochen-fertig machen und ab frühstück für die gäste richten.
dann erstmal gassieren mit jens und yana--- arbeiten allgemein.heute ist viel los -zum glück!
mit den gästen "abrechnen"--das mach ich am liebsten
der pc läuft immer-auch wenn ich nicht immer davor sitze, meine mutter ist auch zu "besuch".das ist schon anstrengend. nun viel tische decken--räumen usw. heute abend denk ich mal ab 22 uhr kann ich dann auch schließen.
mal sehen was morgen ist---da hab ich RUHETAG!!!!!!!!!!!
vielleicht findet ihr das thema ja auch spannen und schreibt mal so euren ablauf !!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Ich bin um 5Uhr aufgestanden ( Frühdienst ), bin zum Wasserkocher gelaufen und hab mir nen Tee aufgegossen. Dann, -mich gewaschen -am Tee genippt -die Hunde aus dem Bett geholt ( kleine Pipi Runde ) -Tee getrunken -geraucht -Arbeitsklamotte angezogen -Tasche gepackt 06:15Uhr durch die kälte zur Arbeit gefahren
Leute gewaschen, Essen angereicht, Wäsche gemacht, aufgeräumt, Ängste und Sorgen angehört...... und vieles mehr
13:30Uhr Feierabend Futter für die Jungs vorbereiten Kaffee trinken, rauchen, dass hier schreiben
Da heute wieder die Sonne scheint folgt gleich ein großer ausgedehnter Spaziergang wie gestern und vorgestern auch.
Wir werden gegen 18Uhr wieder hier sein und dann kann der Tag ausklingen
....6.30 aus dem Nachtdienst gekommen heisse Milch und ne Kippe am Laptop von 7 bis 11 geschlafen ,von 12 bis 16 Uhr im Wald gewesen seitdem abhängen auf dem Sofa
- ausgeschlafen bis etwa 10 Uhr - Bullys geweckt - bei super sonnigem Wetter ne kleine Gassi-Runde gedreht - brunchen - im Garten rumgewerkelt - 15:30 Fußball geguckt dabei gebügelt - Abendessen vorbereitet (Rouladen) - lange Gassi- Runde im Wald - Abendessen - chillen auf dem Sofa bis zur Bettzeit
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."