Ich habe das Gefühl, Max hat Halsschmerzen... Er hatte ja im Sommer mal diese schlimme Entzündung im Hals, wo seine Lymphknoten so dick waren, dass er nur noch so schwer Luft bekommen hat. Nun schluckt er immer beim Schlafen und er schnarcht auch. Er hatte das gestern abend schon, aber heute am Tag war gar nichts, deshalb bin ich nicht zum TA. Kann ich irgendwas machen bis ich morgen zum TA kann? Ich möchte ungern wieder heute nacht aufwachen und der Hase bekommt keine Luft mehr. Ein Schal? Fenchelhonig?
Da kommt wieder Mutti die Bully-Quälerin und wickelt was um den Hals:zitter: Naja, dafür mag er wenigstens den Honig gern Aber er wäre nicht Max, der kleine Nerver, wenn er danach nicht ewig in die Luft lecken würde
also bei sowas, bekommt Buddha immer zwei Spritzer von dem Aloe Vera Spray (LR) in den Hals und ne Colostrum in´s essen und dann versuch ich Ihn zu überreden nen bisschen Biobombe oder Fenchelhonig zu löffeln. Wenn es nichts schlimmes ist, ist es danach meist weg.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.