Wir haben uns gerade entschieden, dass wir unseren Urlaub dieses Jahr aufteilen. Wir fahren jetzt eine Woche (Ende Mai) nach Dänemark, wo mein Schatzi surfen gehen kann und Max mitkommen kann. Dort dürfen die Hunde ja mit Leine mit an den Strand. Das Ferienhaus, das wir heute buchen wollen ist super niedlich und hat eine eingezäunte Terasse. Passt alles super!
Dann wollen wir im August noch eine Woche in den Süden fliegen, dann ohne Hund. Das ganze soll bezahlbar sein, wir wollen nicht in einen extremen Touristen-Ort, wir möchten gern Sport machen, also sowas wie Fahrrad fahren,Tennis, eine Quad-Tour... Mein Freund ist nicht so der Typ, der so viel am Strand rumliegen kann Aber am Meer soll es trotzdem sein
Wir waren früher viel an der Costa Brava, immer mit Hund, weil wir nicht fliegen. Ryan Air landet aber auch in Girona und Barcelona. Strand, Sport, Kultur, Gaumenschmaus, alles vor der Tür und angenehmes Klima...http://de.santpere.cat/fotos-von-dem-strand.html
Wir haben uns jetzt für 9 Tage Fuerte Ventura entschieden. Ich habe nur keine Lust auf den Flug, auf dem Rückweg ist es sogar noch mit Zwischenlandung.:help: