Hallo, ich bin Ina, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Pinneberg im Nordwesten von Hamburg. Ich habe zwei kleine Bully-Damen: Lola, 8 Monate alt, und Lizzy, 13 Wochen alt. Lola ist eine französische Bulldogge und Lizzy ein Franzosen-Mix. Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich bei Fragen gerne auf die Erfahrungen von euch allen zurückgreifen möchte. Außerdem wäre es toll, vielleicht irgendwann mal an einem Gruppentreffen/ -spaziergang teilzunehmen. Bei uns im Haus (ich wohne in einer Einliegerwohnung bei meinen Eltern) leben noch 2 kleine Mischlinge aus Spanien und außerdem 5 Katzen. Sobald ich alle Foto-Funktionen hier verstanden habe, gibt es dann auch Fotos von den Mädels Euch allen einen schönen Montag Nachmittag und liebe Grüße an euch und eure Bullys! Ina + Lola + Lizzy
Das wissen wir nicht. Sie sollte ja eine echte Französin werden, aber da ist die Hundemama wohl noch mal unterwegs gewesen. Vielleicht hat auch beim Hundepapa mal irgendwann eine englische Bulldogge mitgemischt (er hat keine Papiere). Ich finds jedenfalls super niedlich, dass sie ein Schwänzchen hat und auch sonst ist sie natürlich goldig :teddy:
Danke auch noch mal für die weiteren Willkommensgrüße! Wir freuen uns hier zu sein