Ich bin neu und nutze gerne die Gelegenheit, mich hier bei euch vorzustellen!
Mein Name ist Tobias, ich bin 34 und komme aus dem schönen Mettingen in NRW.
Ich hab mich erst vor kurzem in diese Rasse verliebt und bin noch auf der Suche nach einer kleinen Mitbewohnerin, die dann auch mein erster Hund wäre.
Ich möchte mich also auf dieser Seite umfangreich informieren und vielleicht einige nette Kontakte knüpfen. Das Forum ist echt toll und alle scheinen mir sehr nett und symphatisch zu sein
@Karina Der Tobias hat sich in die Jette verliebt und ist nun der Rasse verfallen, wie wir alle hier Ich find´s toll, dass er sich vorm Kauf eines Welpen richtig informiert
sei herzlich willkommen tobias, da haste dir ja gleich den richtigen bully zum verlieben ausgesucht. find´s klasse das du dich erstmal mit dieser rasse befassen möchtest. nur zu und keine hemmungen, frgen werden gerne beantwortet
bin ebenfalls aus mettingen dann sind wir ja schon echt viele hier aus mettingen und das du dich in die Jette verliebt hast, kann ich nur super nachvollziehen, sie ist einfach
Hallo und herzlich Willkommen!! War auch schon mal in Mettingen - dort wohnen soooo liebe Menschen!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
hallo, bin zwar nicht aus mettingen aber willkommen hier bei uns
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Huhu und Willkommen!!! Ich bin zwar auch nicht aus Mettingen, aber ganz nah dran, ich denke Lotte sagt dir was.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und das du alle Infos findest die du brauchst und wenn nicht auf jeden Fall immer Fragen wir helfen hier alle gerne.