hallo ihr zwei seid herzlichst willkommen und wir hoffen natürlich, dass ihr hier viele info´s für euch bekommt. wenn fragen nur zu und nun viel freude bei den bullyfreunden
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis und herzlich willkommen! Schön, dass Ihr hierhergefunden habt, noch bevor ein Hund da ist -
Da kann beim welpenkauf eigentlich nichts mehr schiefgehen :-) Habt Ihr denn schon einen "im Auge"?
Ich wünsch Euch bei der Auswahl viel Glück und berichtet uns bald wieder von Euren Plänen - und fragt alles, was Ihr wissen möchtet - hier sind Jahrtausende von Bullyerfahrung versammelt
Hallo an alle, die uns hier so nett begrüßt haben. Noch gibt's keinen Hund aber soll auf jeden Fall ein Bully werden. Wir wollen uns jedoch vorher noch informieren, besonders suchen wir einen wirklich "seriösen" Züchter - möglichst im Großraum Bonn/Köln/Koblenz. Zur Not auch weiter weg. Über dieses Forum erhoffen wir uns speziell zu Züchtern Tipps und wie ich das hier so sehe, werden wir die hier auch bekommen
in Beitrag #14 hab ich ja schon aufgeführt, wo Ihr die wichtigsten Dinge zusammen gefasst findet. Diese Seiten lege ich Euch auch sehr an´s Herz. Dennoch dürft und sollt Ihr natürlich auch alles fragen, was Euch in den Sinn kommt und wir werden uns nach Kräften bemühen alles zu beantworten
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.