na dann werde ich mich mal schnell vorstellen und dann ein bisschen im Forum stöbern.
Mein Namen ist Christina bin 24 jahre und lebe zusammen mit meinem Freund einem Aquarium 9 Meerschweinchen UND Bully Coco zusammen.
Coco wird am 4.9.13 2 Jahre alt. Sie ist echt ein schatz und ich muss zugeben Bullys waren ja eigendlich nicht so mein Ding, aber mittlerweile kann ich mir kein anderen Hund vorstellen. Das schöne Coco darf mit mir mit auf die Arbeit, meine Chefin hat Coco´s halb Bruder Bolle da ist mächtig was los im Büro.
Hallo Christina und herzlich Willkommen bei uns! schön, wenn der Hund mit ins Büro darf, oder? Mein Chef erlaubt mir das auch, bloss mag mein Hund das nicht sooo sehr :-) Eine sehr hübsche Bullydame hast Du da - das könnte ja glatt eine schwester von Buddha sein, Xenias Bully :-))
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."