ich habe mich gerade angemeldet und wollte uns kurz vorstellen
Ich heiße Sarah, bin 21 und wohne zusammen mit meinen Eltern in einem Haus mit großen Garten in Meckesheim, das ist in der Nähe von Heidelberg. Mein Bullymädchen heißt Kyra und ist jetzt 4 Monate alt, sie wohnt seit knapp 7 Wochen bei uns. Ich würde sie nie wieder hergeben, die Kleine ist unser absoluter Sonnenschein und bringt Spaß und Action in unsere Familie
Meine Hobbys sind natürlich meine Familie und meine Haustiere (ich habe noch 2 Katzen und eine Bartagame), ich lese gerne, spiele Poker, schau gern TV und höre Musik, bin gerne mit Kyra unterwegs und rede viel und gerne :teddy:
Hier mal ein paar Bilder von meiner Kleinen
Ich hoffe, dass ich hier mit anderen lieben Bullyliebhabern reden kann und viel Spaß haben werde
Hallo Sarah, herzlich willkommen ! Na das ist aber mal eine ganz süsse Maus, Deine Kyra. Herzlichen Glückwunsch :-)) Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich auf ganz viele Bilder freut :-)
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
das ist aber eine hübsche Maus, wo hast Du sie denn her?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
@Anne: ja, Aufklärung tut ma richtch Not!! (man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben...:zwinker
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
ZitatGepostet von Wutz Ja aber ich hab schon Fusseln am Maul....
Haste das grad mit der Webcam gemacht???
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Jeder der sich ein kleines bisschen mit der Rasse und der Zucht auseinander gesetzt hat und über eine Winzigkeit normalen Menschenverstand verfügt, würde so etwas niemals tun!!!!! Keiner der dieser Rasse und seinem Hund etwas gutes will, macht so etwas. Es sei denn man steht drauf Hunde sterben zu sehen...
Nur abartige, profitgeile, naive, unfassbar dumme, geistig mehrfach benachteiligte und ignorante Menschen würden das machen!!!!
Aber immerhin haben wir uns ja in Sachen Aufklärung schon mehrmals versucht, was hier sehr gerne nachzulesen ist: topic.php?id=1644
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Loooool... Aber ich dachte, das hättest Du in dem Moment gesehen, als Du auf den Auslöser gedrückt hast... So zumindest guckst Du grad!!