auch ich möchte mich nach erfolgreicher Anmeldung kurz vorstellen. Ich heisse Sylvia, bin 42 Jahre alt und zu mir gehören mein Lieber Mann Thomas, meine beiden Kinder Marvin fast 14 und Celine fast 11 und seit 19 Tage lebt auch unsere Knutschkugel Betty bei uns, sie ist morgen 13 Wochen alt. Zusammen wohnen wir in Kelsterbach im Kreis Gross-Gerau. Das hier ist auch mein erstes Forum und ich taste mich langsam Schritt für Schritt nach vorne, wie das hier alles so funktioniert,bisher habe ich nicht so viel Praxiserfahrung mich im Forum aktiv zu beteiligen, ich lese nur immer sehr gerne, aber ich werde auch hin und wieder was von mir geben. Bilder folgen bestimmt auch bald, wenn ich fit genug bin.
So nun seid alle lieb gegrüsst und habt ein schönes Pfinstwochenende mit euren süssen Knutschis Sylvia
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Hallo, sei uns herzlich Willkommen und wenn Du Hilfe benötigst, Dich hier zurecht zu finden kannst Du gern jederzeit unser Team (uns Admins und Moderatoren) fragen, aber ich bin sicher auch jedes andere Mitglied wird Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.