So, jetzt stelle ich mich auch endlich vor. Hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist es soweit. Ich bin Laura, 23 Jahre jung, aus Kiel. Zur Zeit bin ich noch ganz allein in meiner Wohnung, aber mein kleiner Max (heute genau 4 Wochen alt) wird schon ganz aufegeregt erwartet. Ab Mitte November, so mit neun Wochen, bekomme ich ihn endlich. Ich habe schon mein ganzes Leben Hunde gehabt, allerdings hatten wir immer Rauhaardackel ( auch jetzt lebt unser lieber Lukas noch bei meinen Eltern und freut sich schon auf einen neues Kumpel, denn er ist leider seit Juni ein Einzel-Hund, was ihm gar nicht gut gefällt ) Jetzt wo ich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne, vermisse ich es schon sehr, einen Hund um mich zu haben. Zum glück fahre ich nur 15 Minuten zu meinen Eltern So oft ich kann, bin ich auch im Kieler Tierheim als Gassigeherin beschäftigt, wo ich mich übrigens dann auch endgültig in die französische Bulldogge verliebt habe. Ich habe hier im Forum schon gesehen, dass Betty und Jolie hier auch schon erwähnt wurden. Jolie ist einfach ein soooo toller Hund:herzhoch: Jetzt werden sich sicherlich einige Fragen, warum ich nicht eine der beiden zu mir nehme. Beide haben schon Interessenten. Zum Glück... Da ja auch schon Lukas da ist, möchte ich gerne, dass die beiden von Anfang an zusammen seien können. So hat es bei uns immer geklappt, wir hatten 3 Rüden auf einmal und die haben sich schrecklich geliebt. So, ich glaube mein Roman wird jetzt erstmal beendet, ist ja doch ein bisschen mehr geworden. Am Mittwoch besuche ich Max wieder,dann mache ich aktuelle Bilder! Hier ist er gerade geboren
Laura sei recht herzlich gegrüsst und danke für die nette Vorstellung. Der kleine Mann hat mit mir Geburtstag und es freut mich das Du Deinen Glückshund gefunden hast. Auf Bilder sind wir immer scharf.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: