Ja und Nein, ursprünglich wollte Töchterchen nicht mit und ich hatte ne Freundin engagiert. Aber da sie jetzt unbedingt mit will, muss die Freundin nicht mehr fahren. Aber wie gesagt, Schanine kann gerne mitkommen!
Siehste, hab ich doch wat verpeilt. Aber lach nur, in spätestens 2 Wochen bin ich wieder fit, und du bist der Verpeilte...
Toby, haste für die Rückfahrt nen Geschirr für den Zwerg? Wegens ner Pullerpause? Brustumfang: 38 cm Hals: 27 cm aktuelles Kampfgewicht: 4170 g Tendenz steigend.
Wie Tobi? Du willst hin- und zurückfahren? Aber deine Bekannte kann doch trotzdem mitfahren auch wenn dat Töchterchen mitkommt, du hast doch noch Platz im Auto oder?
Aber falls du jemanden für die Fahrt braucht, würde ich mich ja gaaaaaaaaaaaaaaanz uneigennützig anbieten
Danke Janine und Anne, ich denke, so ab und zu wird Toby euren Rat brauchen. Aber da isser ja in besten Händen. Als erstes brauchen die beiden einen vernünftigen TA für die nächste Impfe...
Wir sind heile angekommen! Er war der artigste Hund der Welt während der Fahrt! Hat sogar in der Pause auf "Kommando" Pipi gemacht Zuhause hat er direkt drinnen einen Stinki aus dem Nichts gezaubert, ich wusste gar nicht, dass die soooooo übel richen na ja, ich werd mich schon dran gewöhnen
Jetzt schläft der kleine Schatz
Ich bin hin und weg von ihm und todmüde. Morgen gibts Bilder!