Hallo Ihr lieben Bullyverrückten Wir sind Simone mit Kalypso und Donnie beide sind Mini Bulli´s und klein Ceres Wir kommen aus Schlewig Holstein genaugenommen aus Elmshorn, einige von Euch kennen uns evtl. schon aus anderen Foren oder von Bullytreffen (Privat).
An alle anderen gilt fragt wenn Ihr was Wissen wollt - wir beißen nicht
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
:teddy: Hey aus Elmshorn, das ist ja cool. Ich bin aus Heidgraben, also quasi gleich nebenan. Eine Mini-Bullterrier-Hündin war mit meiner Lola in der Hundeschule, die sind auch echt knuffig.
ZitatGepostet von LolLi0511 :teddy: Hey aus Elmshorn, das ist ja cool. Ich bin aus Heidgraben, also quasi gleich nebenan. Eine Mini-Bullterrier-Hündin war mit meiner Lola in der Hundeschule, die sind auch echt knuffig.
Willkommen von Neuling zu Neuling!
Hallöchen oh das ist ja wirklich gleich ums Eck In welcher HuSchu. warst Du denn?
Ich bin in Wedel, in der Dog's Academy. Die kleine Bullterrier-Dame, die Lola und ich da in der Welpengruppe kennengelernt hatten, heißt Pepsi. Jetzt bin ich aber in einer anderen Gruppe, weil ich über den Winter pausiert habe.