ich habe vor einiger Zeit im Internet eine Bully-Handtasche in Form einer College-Tasche, also etwas größer um zum umhängen, gesehen. Aber so schusselig wie ich nun mal bin, weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe und kann auch nirgendwo mehr etwas ähnliches finden.
Hat einer von euch ne Ahnung wo ich so eine bekommen kann?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
das ist natürlich total toll, wenn man seinen eigenen Bully auf der Tasche hat
Habe heute mal das Forum durchsucht, weil ich noch nach einem passenden Geschenk für meine Frau am suchen bin. Diese Idee finde ich ja echt genial und da habe ich mir gedacht ich werde ein Bild von unserem Bully nehmen und bei https://www.shirtcity.de/t-shirt-gestalten auf ein T-shirt drucken lassen. Hat jemand noch eine Idee für einen Spruch? Bin was Sprüche so angeht total einfallslos und brauche jedesmal hilfe wenn ich mir ein Spruch einfallen lassen soll.