....waren heute hier im Haus,erst haben die sich die Nasen an meinen Terrarien plattgedrückt(Boaaaa,waaaa? ihhhhhh,Kreiiiisch...kenn ich-aus Fernsehen) und kamen dann zu dem Ergebins das die Stromleitungen im ganzen Haus erneuert werden müssen und zwar dringend!Dafür haben wir dann auch mal eben keine Heizung ich denk noch "juuuuuuuut Sommer kommt ja bald!" ,zückt der Obervogel seinen Kalender und meint 3.2 8 Uhr!!! Wegen den Becken meinten die ich soll in der Nacht schon die Heizungen im Haus ballern lassen dann passt dat schon!...ich hoffe es!Mal sehen,ich hoffe es geht schnell!....ich krieg auch neue Rauchmelder....mit Funk!wenn dat mal alles gut geht!!!!
siehste, bei mir ist der Ofen kaputt .... Befeuerungstür ist mir heute mal eben so auf den Fuss gefallen --- so ein gusseisernens Ding, wiegt aber nur 5kg .... und der Ofenbauer kann erst Montag ...also... ich sitz auch im Kalten
:hahaanke für das Angebot,aber ich gaub denen mal das das so klappt,der Vermieter meinte grad er wûrd Strom von seinem Haus hierher legen und son Heizding auf Rädern bringen