Derzeit sind in NRW professionelle Hundediebe unterwegs. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Käfige befinden. Das Kennzeichen ist aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Ich habe es schon vor zwei Wochen von einer Frau aus der Nachbarschaft gehört und heute habe ich es bei Netto selber gesehen. Unglaublich, leider war ich zu weit weg um das Kennzeichen zu sehen.
Bitte kopiert das in Euren Status oder teilt es mit Euren Freunden. Sie stehlen gezielt Hunde, die vor dem Supermarkt angeleint sind.
....habe gerade die Mitteilung bekommen, dass in Bremen Hundediebe unterwegs sind!!! Sie haben versucht *einen Junghund aus einem Auto zu stehlen. * Und dabei die Autoscheibe eingeschlagen!!! Dies *muß nicht der 1. Vorfall in Bremen gewesen sein. * Bitte verbreitet das weiter *und warnt alle Hundebesitzer! * Bei der Bande handelt es sich um 3 junge *männliche Personen, die äußerst brutal vorgehen. Alle sollen Augen und Ohren *offen halten, damit diesen Leuten das Handwerk gelegt wird. Danke.
Also,das mit Bremen war im Jahr 2005,habe gerade nach gegooglt.Brauchst nur bei Google Hunddiebe in Bremen eingeben,dann kommen schon als erstes die Anzeigen von
auch noch nen Namensvetter von mir da steht genau der gleiche Text drin von 2005. Sorry der ist wohl schon sehr alt.Ich wunderte mich schon warum ich hier bei uns nicht mitbekommen haben sollte??????? Egal hab es trotzdem auf FB stehen lassen,man kann die Leute nie oft genug warnen.