aber inhaltlich haste verstanden worum es geht, oder?
früher dachte ich immer, tasso würde sich ausschließlich um dieses haustierregister kümmern, warum die nun auch zu allem ihren senf dazu geben müssen, verstehe ich nicht so ganz.... schon dieser dänemarkartikel ist ja eher ein fettnäpfchen...
Nee, das war jetzt ja ein ganz anderes Thema und es ist schon spät.Vielleicht morgen nochmal mit frischem Gehirn Fettnäpfchen würde ich jetzt nicht sagen. Ich finde es schon legitim über sowas zu informieren, generell eine Empfehlung zu geben, den Urlaub nicht in DK zu verbringen finde ich natürlich auch nicht angemessen. Vielleicht sind sie ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass das bei so einer Arbeit auch leicht mal passieren kann
man sieht einfach das man generell jede solcher Info´s dreißig mal nachprüfen muss, weil man da keinen mehr trauen kann. Ich hätte allerdings Tasso auch nicht als nicht vertrauenswürdig eingestuft.
Ich denke das es wichtig ist, das Hundebesitzer die Bedingungen der Ländern in die sie reisen auch kennen sollten. Auch wenn das hier unter Umständen reißerischer dargestellt ist als nötig, wenn es die Hundebesitzer dazu bringt besser auf Ihre Hunde aufzupassen, hat es doch was gutes!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
was mich an dieser Meldung irritiert ist die Tatsache, dass sie nirgendwo sonst in der Presse zu finden ist, nur bei Tasso und bei denen, die bei Tasso kopieren ... auch gibt Tasso keine Quellenhinweise an, dazu der Schreibstil - sorry ... das ist keine seriöse Information.