ich steh ja gar nicht auf so Bullymerchandise aber die find ich echt geil
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
aber cool, ich würd die sofort tragen! Das ist Punk
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
:-))) da muss sich Dein Geschmack ja aber mächtig geändert haben - denn als ich so eine Hose vor einigen Jahren hier mal vorstellte, fandst Du sie kindisch und geschmacklos .... hmhmhmhm
aber natürlich ändert sich der Geschmack, ich hoffe nur das sich meine Abneigung gegen zwei Dinge nie ändert: Schulterpolster und Miniröcke die an gleichfarbigen Hosen fest genäht sind...