ey mal im ernst... das ist doch total krank! Wie kann man denn so abgehen und solche Dinge posten?! Und ganz im ernst, keiner der das liest wird an der Ernsthaftigkeit dieser Drohungen zweifeln, oder???
Was muss man denn als Frau Burger getan haben um das zu verdienen? Ich find das so bodenlos das ich nicht weiß was ich sagen soll
hat denn mal jemand diese Auszüge auch Hund Katze Maus zur Verfügung gestellt?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
TA´s haben kein Verständnis für unser wertvolles Hobby und werden das nie erlauben
Vorjahresgewinner musste auf einer Kühlmatte sitzen um überhaupt die Ausstellung zu überleben
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.