das sind mehrfach gesättigte Fettsäuren und soll vitalisierend sein. Wofür es speziell beim Hund gegeben wird, hab ich aber auch keine Erfahrung mit.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Buddy bekommt auch mal nen Schuss Öl übers Futter, was ich da hab, Leinöl, Sesam, Olive...
Ansonsten mal Kurweise Grünlipp oder Hagebutte aber das war es auch.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Kannst Du das Bild bitte noch mal mit Nimga.Com oder Nimga.de hochladen? Dann kann ich es auch sehen
das sieht wirklich nach einem sehr glücklichen, satten Gesicht aus