Hallo und Willkommen hier bei und bullyverrückten.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Und was machst Du so mit der kleinen Zicke? Hundeschule? Wie läuft das bei Euch im Rudel? Ich find so bunte Rudel ja total spannend und bin immer wieder positiv überrascht wie das klappt.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Einzeltraining machen wir mit ihr. Zur Zeit ist gerade bei der Trainerin Babypause. Im Rudel? Na ja Rudel nennen will ich das eher nicht ist schwierig, will mich da nicht zu groß äußern, denn ich habe da schon manch böse Worte gehört.
Hm, das ist schwierig. Ich sag es mal so, ohne zu wissen worum es geht - ich denke das wichtigste ist, das sich jeder im Rudel wohl fühlen kann und gut zurecht kommt. Ob das jetzt immer die totale Liebe sein muss, oder es ausreicht wenn sich alle gut akzeptieren können... Aber es sollte schon für alle stressfrei sein und alle sollten miteinander auskommen können?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.