Hallo, ich möchte irgendwann im Sommer oder Spätsommer für 2 Wochen an die See - Ost- oder Nordsee - und dann ein Ferienhaus mieten. Alleine ist das ziemlich doof und deshalb suche ich nach jemandem, der vielleicht Lust hast, mit mir zusammen zu fahren -
Ich bin eine kleine, dicke. humpelnde alte Frau mit einem kleinen, etwas ängstlichem und bekloppten kleinem Bully, der sich an andere Hunde immer erst gewöhnen muss. Ich ernähre mich und meinen Hund gerne gesund und bin Nichtraucherin. Ich habe aber nichts gegen eine Raucherin.
Man muss ja nicht alles gemeinsam unternehmen - aber ein paar Gemeinsamkeiten dürfen gerne sein - ich selbst fahre sehr gerne und würde Dich eventuell auch abholen - über Kostenbeteiligung unterhaslten wir uns, wenn Du Dich gemeldet hast, darum kannst Du Dich auch gerne melden, wenn Du vielleicht finanziell nicht ganz so flüssig bist. Gute Chemie zwischen uns geht vor :-)
Wegen meines nicht ganz einfachen Hundes bitte jemand ohne Kinder - ob mit oder ohne Hund, melde Dich doch einfach per PN bei mir. Ich freu mich
...ja, mal richtig, richtig Urlaub .. der erste in 6 Jahren ... und nach all dem, was passiert ist ..ich glaub, das habe ichmir verdient - nur ganz alleine Ferienhaus ist doof