Wir gehen immer an einem Pferdehof Gassi, eine Freundin von mir warnt dann immer - Vorsicht es wird gerade entwurmt. Also darf Buddha das auch nicht mehr, zum Glück kann ich ihm wenigstens das recht leicht untersagen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
jaaaaa.....wenn mans sieht...aber ich gebe zu, dass ich meine nicht immerund jede sekunde im blick habe....die dürfen auch mal völlig unbeobachtet durchs unterholz toben, vorrennen und über umwege zurück kommen...und bei uns kreuzen nun mal sehr viele reitwege....mich nervt das sowieso, dass man bei dn temperaturen ständig gucken muss, was so rum liegt, weil ja bei wärme heerscharen von menschen über feldeer und wälder herfallen, grillen, picknicken, babys wickeln und selbst in den wald kack..... und nu auch noch aufpferdäppel achten???? ich geh demnächst aufm standstreifen von der autobahn spazieren!!!