J.L rechts daneben darf man sich wegdenken. Aber der Wolverine hat einen Bully
Schade nur, das er einen Apricot-farbenen und keinen Standardfarbigen hat
Blöd nur, was die Zeitung darunter schreibt:
Der spießige Onkel, der mit umgebundenem Pullover sein Hündchen durch Manhattan Gassi führt, ist Hugh Jackman mit Familienmops Pooch. Leider sind solche Looks immer ein Zeichen dafür, dass einem Styling so ziemlich egal ist. Schade eigentlich
[ Editiert von Administrator xenias-buddha am 05.11.13 13:40 ]
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
mir ist styling auch egal...der typ läuft doch nicht rum wie penner - was gibt´s denn da zu meckern? ich möchte kein promi sein, wo auf jeden schnürsenkel geachtet wird, den du trägst....
bulllys in werbung, promis mit bullys...was kann jetzt eigentlich noch schlimmer werden?
tz, ich finds auf jeden Fall cool, das Hugh Jackman (der unfassbar tollste Kerl der Welt gleich nach meinem eigenen) Bullys genauso toll findet wie ich. Und ich freu mich da jetzt einfach mal drüber ohne die Konsequenzen für die Rasse zu bedenken (denn das tun wir auf jeden Fall in vielen anderen Themen und verschließen davor NICHT die Augen). Hier will ich einfach mal wieder nur Spaß an den Bullys haben und mich freuen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.