Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Xeni, glaubs mir, die kranken Hunde willst Du hier nicht haben.....dann kommst du aus dem Heulen nicht mehr raus....wir haben uns ja selber nicht mal verlinkt....bleibt bei sachlicher Aufklärung....soweit das möglich ist.....
....aber wenn jemand schöne Bilder hat, innen und außen, nehm ich die gerne.....
ich glaub ich hab noch Rötngenbilder von Buddha... aber die muss ich erst suchen. Von außen ist er aber noch vieeeeeeeeeeeel schöner
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
sehr gerne. Mein Mucki ist innen wie außen wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön