wenn man zu jedem welttag etwas spendet, landet man irgendwann selber bei wasser und brot. pauli ist bei tasso registriert und wir spenden einmal im jahr. ich denk, sie machen gute arbeit, aber auf die vierteljährige anfrage nach einer weiteren spende, könnte ich gut verzichten. von mir gibts nix.
...finde ich gut, so eine Aktion - vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass die Rumänien-Hunde und deren unglaublich schlimmes Schicksal mal wieder in Vergessenheit zu geraten scheint...
... ich selber bin ja leider Computer-Legastheniker... mal sehen, ob sich jemand meiner erbarmt - bei 2 Diplom-Informatikern in der Familie
Zitat von Bullifrauchen Hermann im Beitrag #3Sorry,aber hier müsste man nur ein Foto hochladen, für jedes Bild SPENDET TASSO den Euro. Schade ,das das hier nicht mal richtig gelesen wird.
grundsätzlich finde die Idee toll. Ich halte aber nicht so viel von den Kastrationsaktionen, weil sie nachweislich nicht viel bringen. Da fließt eine solche Menge Geld rein und wir wissen heute, das es ohne nennenswerten Erfolg geschieht. Es müssen andere Mittel her...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.