Hallo ihr lieben, es war echt schön heute im Tierheim, naja abgesehen natürlich von den armen Seelen hinter Gittern. Es war sehr gut besucht und so war es auch kein Wunder, dass im Saal ein riesiger Berg an Geschenken für die Tiere, lag. Da wir eh so auch noch was spenden wollten, konnte ich mich auf dem TvB-Bären verewigen. Haben viel gequatscht und geknuddelt, auch ein Dreibeinchen getroffen. Hier noch ein par Eindrücke von heute.
Man wirft ein Leben nicht weg,nur weil es ein wenig beschädigt ist.
Suuuuuuper. Das ist toll, es freut mich das es so gut besucht war und es doch so viele Menschen gibt, die ein Herz für die armen Käfer Haben. Das ist fantastisch. Schnüff tooooooollllll
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Och Menno. Ja es gibt immer wieder Seelen, die einem ganz besonders ans Herz und nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich drücke alle Daumen und wünsche mir soooooo sehr, es würde irgendwann kein Tierchen mehr geben das in Not ist
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.