Meine liebe Kollegin macht gerade ein Praktikum, um zu ihrem Masseur/med. Bademeister auch noch den Physiotherapeuten abzuschließen. Das heisst für mich grad 10-Stunden-Tage zu überstehen. Die einzige Vollzeit-Mitarbeiterin fehlt...
GsD haben wir das so gelegt bekommen, das hier Ferien sind. So ist Robert zu Hause und die Bullys müssen nicht drunter leiden. Der Rest hier schon.
Naja, von den 10 Wochen haben wir nun die Hälfte rum. Aber ich bin reichlich platt, und zum schreiben brauch ich nen Kopf der mitarbeitet. Macht er abends jetzt aber nich.
Ich les immer mal so hier über, aber viel mehr nich.
Könnt ihr büdde mit den schwierigeren Diskussions-Themen warten bis so .... ... Midde September?
Bin also nich wech, sondern nur zu kaputt derzeit.
Na da bin ich beruhigt das es nur das ist was Dich zur Zeit so rar hier macht. Da haste aber auch wirklich voll den Stress, nur gut das die Hälfte schon rum ist, den rest schaffste auch noch.
Jaja, ist "nur" das, aber das reicht schon. Bin ich doch gar nicht mehr gewohnt, so viel arbeiten. Wo ich kleiner Kapitalist (:pinoccio: ) doch am liebsten nur 6 Stunden gehe... Ich freu mich aber, wenn meine Andrea ihren Traumberuf dadurch nun doch noch bekommt. Ist schon seit drei Jahren meine gute Fee in der Praxis und kämpft so feste, das sie den PT schafft.:stolzbin: Wir schaffen dat schon!
So'n klitzekleines Sommerloch wär aber manchmal doch nicht so schlecht.
Man o man.... , bei Euch muß doch auch so ein Tropenwetter, wie hier bei uns, sein..... und sich dabei zu konzentieren..... , das muß doch eine Vorstufe von Hölle sein....