Bis auf das buddha nix auf der Straße aufhaben darf, geht das bei uns auch so! Heute gab es für Buddha und mich Sushi und wir haben es beide Genossen
Aber was zum Kuckuck ist: Prey Model Raw, Raw Meaty Bones????
Bei uns im Bekanntenkreis wird seit neuestem Paleo (oder so ähnlich) gegessen, also die Menschen. Das ist auch komplett bescheuert... Schön mit dem günstigen Fleisch aus dem diskontinuierlich, weil man ja jetzt fast nur noch Fleisch essen darf, sich das aber kaum leisten kann
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
oh die Paleos ... die haben wirklich was an der Waffel ... besonders wenn sie sich dann mit Paleo-Ketchup rühmen ..ääh.. wann kam mal noch die Tomate nach Europa??? :-)
irgendwie ist das alles so ein Hilferuf, weil die Menschen fühlen und wisse, dass das, was sie da seit Jahren als ast Food oder Fertiggericht konsumiert haben, einfach nicht gesund sein kann , sie haben oft das Wissen nicht mehr, welche Lebensmittel was im Körper auslösen und wie sie zubereitet werden .. die Kochshows fördern den natürlichen Umgang mit der Zubereitung von speisen auch nicht wirklich, wenn alles nur noch als Espuma auf den Teller muss un d jeder, der nur Älplermakkaroni mit Käse und Apfelmus auf den Tusch stellt, blöde angemacht wird. Diese Ausflüchte in Paleo und Frutianer oder völlig überdrehtes Veganer sind glaube ich die Extreme, von denen die Leute mit etwas Glück wieder zurück zu gesunder jahreszeitenkost kommen :-)
hugo kriegt alles bis auf rohes schwein . manches nur in maßen z.b. gewürztes aber kase , wurst und sowas gibts schon mal . Ö hab ich fast 100:%gebarft . und , was hats genutzt ?