pauli hatte mit 6 monaten giardien. es fing mit erbrechen an, dann durchfall, der am 2. tag blutig war. mit hund und kotprobe in die tk, da war man die ruhe in person. zwei zyklen panacur und alles war gut. nix gewaschen, nix desinfiziert. toller artikel - wie immer, andrea
seid froh, dass es bei euch so gut geklappt hat - Gigi hatte vor 3 Jahren das volle Programm - die anderen beiden mussten auch Metronidazol nehmen - es war der Hammer - und eigentlich ist Metronidazol mit der Epi nicht kompatibel - aber was sollte ich machen????
bei alfons war´s damals mit einer panacur behandlung getan, ohne daß ich mir hier den wolf desinfiziert hätte oder den garten unter kochendes wasser setzen musste.
Noch nie gehabt und ich entwurme nicht....Spock hatte als Baby Kokzidien, kurze Behandlung und es war erledigt, Dogge nicht mitbehandelt und sie lebte noch ein paar Jahre.....
is aber auch irre schwer da als Besitzer durchzublicken. Du hast ja als nicht Vet-mediziner nicht die große Wahl, in der Regel tust Du was der Doc sagt. Und auch wenn dieser Artikel gut ist, das weiß man ja auch nicht. Man findet sicher auf Anhieb zehn Artikel die ähnlich seriös wirken und andere Dinge sagen...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.