fraggle79
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4895.JPG
danke ihr lieben. immerhin war er über neunzig Jahre alt. ausserdem hatte er ein tolles letztes Jahr, wir haben uns auch nie zuvor so gut verstanden. und an Heiligabend war ich noch bei ihm und hab ihm gehacktesbrötchen gebracht, die hat er in seinem heim immer vermisst. da ging es ihm prima, außer das er etwas schlecht Luft bekam. aber er war super drauf und hat sich aufs baby gefreut. am zweiten Feiertag ist er dann bei meinem papa daheim zusammen gebrochen und musste reanimiert werden. er ist dann in der Nacht im Krankenhaus verstorben. er hat nicht leiden müssen und war auch nie ein Pflegefall.
aber er war mein Opa und der letzte von den Großeltern. es ist schon schwer, jemanden zu verlieren der schon immer da war
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.