meine extra gekaufte Suppenkelle mit dem etwas längeren Stiel ist da unschlagbar ... die musste ich sogar meinem ollen Tierarzt besorgen :-) Jungs wie Mädchen pieschern da rein ohne zu murren, man darf nur nicht zittern :-)
vor allem den strahl sofort unterbrechen, wenn man das geräusch dazu hört... eccos spezialität ist auch, erst nen gefühlten liter in den becher strullern und dann das erhobene bein so absetzten, daß es gegen den becher stößt und dir die hälfte davon über die hand suppt.
Zitat von spitz n bully im Beitrag #7vor allem den strahl sofort unterbrechen, wenn man das geräusch dazu hört... eccos spezialität ist auch, erst nen gefühlten liter in den becher strullern und dann das erhobene bein so absetzten, daß es gegen den becher stößt und dir die hälfte davon über die hand suppt.
Das Problem hatte ich ... drum hab ich mir die Suppenkelle mit dem extralangem Griff gekauft :-) Die Leute haben zwar immer komisch geguckt, aber das war mir sowas von wurscht .. vor allem kann man die Kelle auch bei den Mädchen benutzen :-)