meine trine hat ja ihre mupfeltage und ganz ihrem typ entsprechend macht sie da hinten untenrum null komma nix selbst sauber. die standard höschen aus dem laden vernichtet sie nacheinander mittels verschluss-zerbeißen. ja und die wohnung ähnelt langsam einem abbild ihrer täglichen gehwege und sitzplätze.
weiß jemand in welcher größe man so babybodys etwa kaufen könnte? oder gibts sonst noch wertvolle tips zur mupfelphase?
ich hab für Buddha bei OP´s immer Body´s genommen, aber das wird wol größenmäßig nichts für Euch sein. Ansonsten nimm doch ne Strumpfhose für Kinder und mach oben nen Gummi rein und schneid die Beine ab (bitte die der Hose, nicht die vom Hund)
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
manche nehmen ja auch damenbinden. ich fand das zu "lummelig" in dem body und hab die windeln genommen, da man da nix kleben muss, sondern die werdn einfach hochgezogen so sah das dann aus
Falls du einen Body nimmst, denke daran das manche an den Schultern weit offen sind. Der Stoff ist da so übereinander gelegt. Dann musst du das ein bisschen zusammen nähen sonst schlüpfen die Damen ganz schnell raus.
Ich habe Gina den Body auch immer verkehrt herum angezogen, also mit dem Aufdruck auf dem Rücken habe festgestellt das es so herum bei der Anatomie eines Bullys besser passt.
Wie groß ist Honey denn? Ich brauchte für Gina Größe 104.
Ach ja und ich habe dünne Damenbinden genommen ich finde die Kombination zwar auch irgendwie ....na, ja aber es ging ja um Gina und die konnte sich dann einfach besser bewegen.
doof fand murmel die windeln auch, aber sie hat so heftig geblutet, dass binden bei uns keine lösung waren leider (und das kommt bei polstermöbeln und teppich nicht gut)
honey ist etwa 36cm hoch und von hals bis poppes etwa 43-45cm lang- (alles jetzt mal nur so grob mim maßstab angehalten) halsumfang dürfte 40cm sein und gewicht etwa 12,3kg.
also bei honey ist die blutung zwar nicht grad wenig, aber ich denke binden könnten ausreichen. ja und wegen der umnäherei müsste ich meine mum dann fragen hi hi...