Boah...das Pupinchen sieht entzückend aus...so langsam habt ihr den Dreh raus. Hoffentlich bleibt es auch im Frühling so...und vorallem in vier Monaten etwa.
ja vor dem frühling grauts mir noch etwas aber ich bleibe optimistisch so gut wie es nun ist. und wenn dann etwas 4 monate später ist *zukarinaschiel* machen wir odentlich einen drauf! :teddy:
@janine - honey hat gemäß ihrem gewicht zweimal eine tablette am tag bekommen. dazu die reinigungskur 1 weil die empfohlen wird, wenn der hund vorher cortison oder ähnliches bekommen hat. nach guten drei wochen etwas wird dann die dosis auf die hälfte reduziert also eine tablette am tag und so geb ich die packung nun zu ende.
so wir haben nun schon einiges zum futtern erfolgreich getestet und der maus gehts gut :teddy: vor ein zwei wochen dachte ich schon owei es geht wieder los...hab gleich die chinesischen kräuter nochmal bestellt und die bekommt sie nun. wenn es so bleibt wie aktuell scheinen wir die böse jahreszeit rein mit den kräutern und ohne neues cortison zu schaffen sie ist in den beugen vorne ganz leicht rosa aber ansonsten stabil und das wo sie sich mit vorliebe bei jeder gelegenheit in berge von frischgemähtem gras und alles was sie eigentlich reizt reinschmeißt und sich drinne reibt ohne ende außerdem gibt es wieder eine kur mit EFA-Z damit ihre haut optimal mit allem versorgt ist.